Unser aktuelles "Line-Up"

Übrigens: Auf unserer Facebook-Seite gibt´s ständig die neuesten Infos! Wir freuen uns über ein "Like" auf: www.facebook.com/InXtremeReloaded oder nutzt einfach den Reiter hier links am Seitenrand!

Theresa (vocals)

Theresa, die weibliche Front von InXtreme, bringt reichlich Erfahrung als Leadsängerin mit und überzeugt mit Ihrer eindrucks- und gefühlvollen Stimme auch dann noch, wenn es mal "richtig weit nach oben" geht.

Mehr über Theresa

Bernd "Otti" (keyboards, synthesizers)

Der Mann an den Tasten, manchmal schwer zu finden hinter seiner Keyboardburg, dafür aber definitiv deutlich zu hören...

Mehr über Bernd

Steve (drums, vocals)

Drums ?  Not only !
Das, was Steve da während seines Spiels bearbeitet, ist kein Schlagzeug, sondern eine echte kleine "Rhythmusfabrik".
Für alle Skeptiker bezüglich des "nicht-rein-analogen" Schlagzeuges gilt: Check this out!

Mehr über Steve

Christian (guitars, vocals)

Unser "Mister 6-String" an all den Gitarren, die es so braucht. Ob es mal kräftig knallen muss, oder ein softes Picking angesagt ist, Christian hat das passende "Feeling" parat. Und nebenbei zeigt er dann auch ganz gerne mal, dass er nicht nur äußerlich eine leichte Ähnlichkeit mit Steve Lukather hat....

Mehr über Christian

Eric (Bass, Vocals)

DER Mann für die tiefen Töne mit der Passion für Frequenzen im Bereich der Kniekehlen...
Eric "basst" wie die "Faust auf´s Auge"! War da noch was? Ach ja....
Mit Melanie Terres & Band stand er 2004 beim Deutschen Rock- und Pop-Preis mal auf dem "Treppchen".

Mehr über Eric