Es ist wahrscheinlich die einzig wahre Belohnung für stundenlange Proberaumsessions, endlose Diskussionen um die Auswahl der richtigen Titel, Arrangement von Instrumenten und Stimmen und immer wechselnde Gemütszustände zwischen Euphorie und Frustration....

Der Applaus des Publikums !

Nichts, aber auch garnichts, wiegt gegen das Gefühl auf, den Zuhörer "mitten ins Herz" getroffen zu haben. Mittlerweile sind wir süchtig nach diesem Gefühl und freuen uns immer wieder auf´s neue zu testen, ob es uns noch gelingt.

Genau deshalb ist es uns nicht nur wichtig, Musik zu machen, sondern auch "anzukommen"!


InXtreme heißt:

  • Echte, handgemachte Musik
  • Kein Einsatz von Midifiles oder Playbacks
  • Spielfreudige Musiker und kontaktfreudige Frontleute
  • Direkte Interaktion mit den Gästen
  • Jede Menge Gelegenheit zum Mitfeiern und -singen

Und hier geht es zu unserer aktuellen Band-Besetzung.