Theresa (vocals)

Theresa, die weibliche Front von InXtreme, bringt reichlich Erfahrung als Leadsängerin mit und überzeugt mit Ihrer eindrucks- und gefühlvollen Stimme auch dann noch, wenn es mal "richtig weit nach oben" geht.

 

rainer 2

 

In ganz jungen Jahren (genau genommen mit sieben) startete Theresa in die Musik. Nach 10 Jahren Ausbildung und Gefallen am Klavier wechselte Sie dann "hauptamtlich" in den Gesang, in dem sie sich bereits mit 14 Jahren so wohl fühlte, dass sie schon erste kleinere Auftritte mit eigens angefertiger Instrumentalbegleitung absolvierte. Unter anderem gab es dabei schon die erste "echte" CD-Aufnahme im Rahmen eines Workshops.

Nach den ersten Banderfahrungen, welche sie noch in der Schulband sammelte, ging es dann ziemlich schnell vorwärts. Zuerst übernahm sie den Gesang bei "Party Patrol" und wechselte später an die Front der, nicht nur im Lahn-Dill-Kreis bekannten, Band "Slight Flavour".
Nach einigen Jahren dort erfolgte der Wechsel zu "Sense 2" wo Theresa auch wieder für die Front und den Kontakt zu und vor allem mit dem Publikum, unter anderem auch auf dem Hessentag, zuständig war. Parallel dazu absolvierte sie zahlreiche Veranstaltungen mit der Jörg-Sonntag-Band.

Seit 2018 steht Theresa bei größeren Gigs als Backgroundsängerin bei Jessica Parish auf der Bühne und übernimmt auch dort ganz gerne mal das "Solo-Mikrofon".

Wir sind uns sicher. "Eure Ohren werden Augen machen!"