Steve (drums, vocals)

Drums ?  Not only !
Das, was Steve da während seines Spiels bearbeitet, ist kein Schlagzeug, sondern eine echte kleine "Rhythmusfabrik".
Für alle Skeptiker bezüglich des "nicht-rein-analogen" Schlagzeuges gilt: Check this out!

steve 1

Es ist ja nicht so, dass Steve (mit bürgerlichem Namen Stefan) keine anderen Hobbies als sein Schlagzeug hätte... Auf jeden Fall ist es seine absolute Passion, möglichst das "nach vorne" zu bringen, was den Drumsound ausmacht. Dass er es dabei noch schafft, Percussionelemente und Soundeffekte zeitgerecht zu platzieren macht ihn schon fast zu einem schlagzeugspielenden Octopus (dabei hat er nach mehrmaliger Prüfung tatsächlich nur zwei Arme und zwei Beine!)

Zu aller Verwunderung ist damit noch nicht die Grenze erreicht, denn so "nebenbei" ist seine hohe Kopfstimme in den Chorgesängen dann oft das "Tüpfelchen auf dem i"....

Get your Kicks!