Eric (bass, vocals)

DER Mann für die tiefen Töne mit der Passion für Frequenzen im Bereich der Kniekehlen...
Eric "basst" wie die "Faust auf´s Auge"! War da noch was? Ach ja....
Mit Melanie Terres & Band stand er 2004 beim Deutschen Rock- und Pop-Preis mal auf dem "Treppchen".

Eric 1
Seit  früher Jugend schon (und das ist einen, wenn auch kleinen Augenblick, her!) bedient er die dicken Basssaiten in den verschiedensten musikalischen Zusammenstellungen. Es ging bei ihm von der Rock- und Pop-Musik über eigene Kompositionen bis hin zur „Weltmusik“ im Salsa/Latino-Style. Im Gepäck hat er neben seinem präzisen Bass und seiner vielseitigen Stimme Erfahrungen aus unzähligen Auftritten sowohl vor kleinem Publikum, als auch aus Veranstaltungen in ausverkauften Hallen. Auch Arenen mit über 30000 Zuschauern sind ihm nicht fremd und bereiten ihm gleichermaßen Freude, wie der Gig im kleinen Rahmen. Diese Freude hört man nicht nur, sondern sieht sie auch.
Die Bass-Leidenschaft ist ihm auf die Stirn geschrieben und so muss es eben „ unten drücken“, wo er geht und steht...