Unser aktuelles "Line-Up"

Übrigens: Auf unserer Facebook-Seite gibt´s ständig die neuesten Infos! Wir freuen uns über ein "like" auf: www.facebook.com/inxtreme.de oder nutzt einfach den Reiter hier links am Seitenrand!

Sandy (vocals)

Ein wahres stimmliches "Kraftpaket" und immer wieder ein Erlebnis! Melissa Etheridge, Beth Ditto und eine ordentliche Portion Rock zusammengepackt in eine aussagekräftige und durchsetzungsstarke Frontstimme sowie in anpassungsfähige und überaus flexible Backingvocals.
Nach bereits 10 Jahren InXtreme und einem Jahr Pause wieder "an Bord"! "Welcome back" Sandy!

Mehr über Sandy

Heidi (vocals / trumpet)

Die zweite weibliche Stimme an der Front von InXtreme, die es in sich hat! Ihr Markenzeichen ist ihre gute Laune und ihre Leidenschaft für handgemachte Musik. Mit reichlich Bühnenerfahrung und dem "bayrischen G´spür-Gen" für gute Stimmung.

Mehr über Heidi

Volker (vocals, guitars, sax)

Am liebsten mitten im Publikum als auf der Bühne und mit Wolfgang Niedeckens Stimme ebenso vertraut wie mit Billy Idol, Westernhagen und den Herren von Pink Floyd. 

Mehr über Volker

Steve (drums, vocals)

Drums ?  Not only !
Das, was Steve da während seines Spiels bearbeitet, ist kein Schlagzeug, sondern eine echte kleine "Rhythmusfabrik".
Für alle Skeptiker bezüglich des "nicht-rein-analogen" Schlagzeuges gilt: Check this out!

Mehr über Steve

Christian (guitars, vocals)

Unser "Mister 6-String" an all den Gitarren, die es so braucht. Ob es mal kräftig knallen muss, oder ein softes Picking angesagt ist, Christian hat das passende "Feeling" parat. Und nebenbei zeigt er dann auch ganz gerne mal, dass er nicht nur äußerlich eine leichte Ähnlichkeit mit Steve Lukather hat....

Mehr über Christian

Eric (bass, vocals)

DER Mann für die tiefen Töne mit der Passion für Frequenzen im Bereich der Kniekehlen...
Eric "basst" wie die "Faust auf´s Auge"! War da noch was? Ach ja....
Mit Melanie Terres & Band stand er 2004 beim Deutschen Rock- und Pop-Preis mal auf dem "Treppchen".

Mehr über Eric