2014

Let´s go! Die Band steht in ihrer Besetzung und das Repertoire wurde deutlich erweitert. Wir waren wieder mal in den Charts "unterwegs" und haben uns dort reichlich "Futter" für die neue Saison geholt.

Nachdem wir nun im Sommer unser neues "Probedomizil" bezogen haben und uns dies die Möglichkeit bietet,  24/7 an uns und unseren Songs zu feilen, stehen die Fahnen wieder auf Sturm. Besonders in Himblick auf unser 10-jähriges im Jahr 2015 sind wir motivierter denn je und freuen uns tierisch auf unser Publikum. Und für alle Neugierigen: JA! Es gibt neben Billy Idol auch Helene Fischer!

Ein ganz besonderes Highlight dürfte im Jahr 2014 sein, dass wir seit September Verstärkung an der "Front" bekommen haben.
Wir konnten Marco di Falco als zusätzlichen Sänger gewinnen und freuen uns schon riesig drauf, uns Euch mit ihm vorzustellen!

Wir werden uns für unser Jubiläumsjahr ein paar Besonderheiten einfallen lassen. Seit einfach mal gespannt und schaut vorbei!