Bereits Ende 2015 hatten sich umfassende Besetzungsänderungen für uns ergeben.
Teils aus privaten, teils aus beruflichen und auch aus musikalischen Gründen haben leider einige Mitglieder die Band verlassen.

Schon zum August 2015 war klar, dass es einen Umbruch innerhalb der Band geben würde. Die musikalische Richtung war nicht mehr einheitlich und dazu kam, dass irgendwie "die Luft raus" war.
Es war eine wunderbare Zeit über die vergangenen 10 Jahre und wir bedanken uns bei allen ausgeschiedenen Mitstreitern für viele tolle Stunden und unvergessliche Gigs!

Seit Anfang diese Jahres arbeiten wir nun an einer Wiederauflage und sind jetzt an dem Punkt angelangt, an dem wir es Euch wissen lassen möchten:

ES GEHT WEITER!

Mit einer absolut höhrenswerten neuen weiblichen Stimme und jetzt drei männlichen Stimmen für die Front gibt es einiges Neues...

Eines ist natürlich gleich geblieben:  Wir freuen uns auf EUCH!