Bereits Ende 2015 hatten sich umfassende Besetzungsänderungen für uns ergeben.
Teils aus privaten, teils aus beruflichen und auch aus musikalischen Gründen haben leider einige Mitglieder die Band verlassen.

Let´s go! Die Band steht in ihrer Besetzung und das Repertoire wurde deutlich erweitert. Wir waren wieder mal in den Charts "unterwegs" und haben uns dort reichlich "Futter" für die neue Saison geholt.

Auch in dem Jahr nach der Neubesetzung an den Drums durch PJ blieben wir leider nicht von Musikerwechseln verschont. So stiess im Jahr 2009 Don Benda zu uns und ersetzte unseren bisherigen Leadgitarristen.

Es erging InXtreme nicht anders, wie anderen Bands eben auch. Einige Musikerwechsel mussten vollzogen werden und nicht immer waren die Neubesetzungen an einem Instrument ohne grossen zeitlichen Aufwand zu realisieren.