Christian (guitars, vocals)

Unser "Mister 6-String" an all den Gitarren, die es so braucht. Ob es mal kräftig knallen muss, oder ein softes Picking angesagt ist, Christian hat das passende "Feeling" parat. Und nebenbei zeigt er dann auch ganz gerne mal, dass er nicht nur äußerlich eine leichte Ähnlichkeit mit Steve Lukather hat....

christian1

 

Seit seinem 5. Lebensjahr macht er nun schon Musik, sein Herz für das Gitarrenspiel hat er im zarten Alter von 11 Jahren für sich entdeckt. Er bezeichnet sich selber als ein "Blues-Rocker", der jedoch auch liebend gerne musikalische Ausflüge vornimmt, womit er also bestens in´s InXtreme-Line-up passt. Ebenfalls (und eigentlich grade deshalb!) bekannt ist Christian als der "Mr. Eishockey" der Wetterau, denn seit fast einem Viertel-Jahrhundert ist er die Stimme und der Pressesprecher des Bad Nauheimer Eishockeyclubs der Roten Teufel. Wahrscheinlich ist er deshalb an der Gitarre auch "cold as ice".....